Geht es dir auch immer wieder so?
Du möchtest glücklich und gesund leben? Genießen in Verbundenheit? Dabei frei sein?
Du suchst nach Möglichkeiten JETZT so zu leben?

Dann lies doch weiter, ich habe interessante Angebote für dich!
Buche dir ein kostenfreies Kennenlerngesprräch oder schreibe eine SMS Nachricht, ich rufe zurück – 01601579687

.

Das kenne ich auch sehr gut!

Ich lehre, was ich lerne…..
Oft sitze ich alleine zu Hause und wünsche mir Verbindung und Kontakt.
Doch dann bin ich wieder zu bequem, zu zurückhaltend um mich in Kontakt zu begeben.
Oft habe ich in Bezieung Verbindung und Liebe gesucht. Zeitweise gefunden, dann wieder verspielt.
Alleinerziehend noch dazu.
Da sehne ich mich immer wieder nach Nähe und Unterstützung.
Voller Mut zahlreiche Wege gegangen.
Erst durch die körperorientierte Selbsterfahrung in Kombination mit Aufstellungen und Energiearbeit finde ich immer wieder zur Verbindung und Beziehung, vor allem erst mal zu mir!

In der Zusammenarbeit
mit vielen Klienten und Klientinnen hat sich gezeigt, dass es die Menschen nicht alleine schaffen wieder in ihre Beziehungsfähigkeit, ihren Genuss und Lebensmut zu kommen

Ohne fremde Hilfe bleiben sie immer wieder an den gleichen Punkten stehen.

Es gibt eine Lösung!

Wir gehen gemeinsam ....

Silvia Engelhardt

Mein Name ist Silvia Engelhardt. Mit meinem Engelheart Coaching helfe ich Menschen wieder in ihre Kraft, in ihre Lebensfreude und Lebenskraft zu kommen. Ich kann deine Mentorin auf dem Weg zu dir, deine Lebendigkeitsmanagerin,
Krisenbegleiterin. Verbindungscoach, InklusionsMentorin sein.

Vom Leben immer wieder gerufen.
Viele Heldenreisen bestanden.
Manchmal gestrauchelt, jedoch immer wieder aufgestanden.
Frau, Mutter, Pädagogin, Therapeutin, Coachin.
München & überall dank Zoom

+49 1601579687

Die Vision

Mit den Angeboten in 2024 wieder
verbunden & glücklich dein Leben leben.

Du willst eigentlich möglichst wieder mit mehr Beziehungszeiten, in Verbundenheit und Freude leben –
Damit du endlich wieder glücklich bist.

Melde dich gerne.

Der aktuelle Newsletter

….da steht Vieles Spannendes drin!