Frauen Wirk Zeiten

Ein JahresZyklus für Frauen. Wurzeln, Flügel und die Frau dazwischen! Ich .....

Die nächste FrauenWirkZeit am Dienstag, den 02. April 2024

20 bis ca. 22 Uhr, online via Zoom. Link gleich unten.

Dafür die Frauen Wirk Zeiten!

Mit äußerst wirksamen SCHAMANISCHEN RITUALEN. Im KREISE von FRAUEN, die den gleichen Weg gehen wollen.

Begleitet durch zwei Frauen, die ihren Weg auch schon gegangen  sind.
Mit der KRAFT des WISSENS und der INTUITION.
Via Zoom.

https://us02web.zoom.us/j/5035317873?pwd=Y1FITXYvT2F2YXptWmVWMGdYaHUwUT09&omn=89452962575

Meeting-ID: 503 531 7873
Kenncode: FWZ24

Ein Ruf für dich du einzigartige Frau!


Fühle dich eingeladen, fühle dich aufgerufen….

Hörst du den Ruf? Der Ruf, der in  dir verhallt ist. Unterdrückt, wegdiskutiert, emanzipiert? Hörst du den Ruf, die Frau, deine Frau im Jahre 2024 zu werden?
Mit der Weisheit unserer Geschichte, seit Frauengedenken. Mit den Errungenschaften unserer Zeit. Mit dem Ruf nach starken, weiblichen, authentischen Frauen, die ihre Schönheit und Weiblichkeit nicht gegen Erfolg und männliche Qualitäten eintauschen wollen.

Sondern, …..beides leben wollen!

Endlich, denn es ist Zeit.
Es ist Zeit, dass du liebe Frau, dich wieder an deine Schönheit, deine Vollkommenheit, deine Stärke, dein Herz, deine Bedürfnisse – an all das, was dich ausmacht – erinnerst.
Wir die Frauen von jetzt haben schon viel erlebt und werden auch noch viel erleben. Wir sind Frauen, Mütter, Töchter, Großmütter, Tanten, und noch so viele Frauen.

Wir wollen viel schaffen, viel können. Denn unsere Vorstreiterinnen haben uns die Emanzipation und Freiheit gebracht. Doch das zu leben ist gar nicht so einfach. Wir wollen Frauen sein, die auch Frauen sind. Wir wollen Mütter sein, die auch Mütter sind. Wir wollen berufene Frauen sein, die ihren Beruf in voller Gänze ausführen, denn wir lieben ihn. Wir sind Töchter, die ihre Mütter und Väter vielleicht auch pflegen und begleiten wollen, denn sie haben viel für uns getan.
Oft zwischen allem und deswegen gefordert.

Wir wollen so Vieles.
Doch während unseres Lebens haben wir schon viel erlebt, erfahren, erlitten, durchlitten, genossen, getroffen, vollbracht.

Im Schamanischen Sinne hinterlässt ALLES und wirklich ALLES, seine Spuren in uns.

Hoffentlich Vieles können wir als unsere Ressourcen nehmen. Manches kostet uns Kraft, bindet uns, verursacht Schmerzen und Krankheiten und hält uns ab von dem, was wir leben wollen.

Dafür die FrauenWirkZeiten!

Denn Vieles wirkt in uns weiter.
Vieles möchte durch uns wirken.

Das was uns hindert, belastet und schwach macht, kann, darf, soll gehen. 

FWZ Special Einzelsession Angebot ......

Begleitung während  Imbolc Zeit

Gültig zwischen 03. Februar und 21. März 2024

Ich begleite dich gerne in einer Einzelsitzung, die hindernden stressigen Anteile aufzuspüren.

30€, eine Sitzung, a 55min. Einmalig nutzbar.
Anmeldezeitraum zwischen 03.02. – 15.03.2024, incl. Zahlung.

Aktuelles Angebot, auf Button klicken…..

Die 8 Wirk Zeiten

Angelehnt an die Jahreskreisfeste, inspiriert durch ihre Bedeutung und Wirkung

Zyklus 4 FWZ:

Ostara – 02. April 2024

Beltane – 30. April 2024

Lithia: Juni 24

Lammas – Aug 24

Mabon – September 24

Samhein – November 24

Yule – Dezember 24

Imbolc: Februar 2025

Jeweils von 20.00 bis ca. 22.00 Uhr. Kostenfrei

Frauen Wirk Zeiten zum Blühen

Wissenwertes ......

Zeiten

Online: Abends, 20.00 bis ca. 22 Uhr

Kosten: keine

Geschenke von Frauen für Frauen

Begleitung während der Zeit

Immer wieder vergünstigte Preise für die FrauenWirkZeiten Community Ladies

Silvia Engelhardt

Silvia Engelhardt, Engelheart Coaching: Mentorin auf dem Weg zu dir,Lebendigkeitsmanagerin,
Krisenbegleiterin, Verbindungscoachin, Friedenstifterin, schamanische Begleiterin, InklusionsMentorin

Vom Leben immer wieder gerufen.
Viele Heldenreisen bestanden.
Manchmal gestrauchelt, jedoch immer wieder aufgestanden – meist lebendig bewusst, freudig & frei.
Frau, Mutter, Pädagogin, Therapeutin, Familienstellerin, MeditzinradPrakticionerin, Trainerin für körperorientierte Selbsterfahrung u. Tanz.
München & & gerne allerorten per ZOOM – doch am liebsten analog an besonders wundervollen Orten.

+49 1601579687

Bea Hempel-Scholz

Bea Hempel-Scholz: WegGefährtin, PerspektivenGeberin, SinnStifterin, VisionsFinderin. Freude-&TrauerBegleiterin, Verbündete

Frau, Mutter, Großmutter, Pädagogin im Gesundheitswesen

Kassel & & gerne allerorten per ZOOM – doch am liebsten analog an besonders wundervollen Orten.

0176/56980287

Ein Ruf für dich du einzigartige Frau!

Du sollst wissen:

Du bist einzigartig! Du bist schön! Du bist weise und du bist es vollkommen wert,
deine Weiblichkeit zu entfalten.

Die alten Wunden deiner Weiblichkeit zu heilen.
Deine männlichen Anteile in dir mit deiner weiblichen Wesenheit zu vereinen.
Deinem authentischen Lebensgefühl nachzuspüren und dein Potential zu entfalten.
Mit deiner Intuition, deiner Weisheit und deinem Wissen dein Leben und diese Welt In Liebe (mit) zu kreieren
Dich zu feiern und feiern zu lassen.
Deine Sexualität entspannt und lustvoll fließen zu lassen
Dich selbst zu lieben und geliebt zu werden

So wie du bist!

Für Frauen aller Altersklassen

Über die FrauenWirkZeiten

Ein Versprechen gemeinsam zu gehen

Ein Versprechen von Silvia Engelhardt und Bea Hempel-Scholz.
Gemeinsam statt einsam. Verbunden und frei.
Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch
Beziehung leben kann – zu sich selbst und zu anderen.
Manchmal hält uns noch etwas davon ab.
Wenn du etwas ändern willst, mach dich gleich auf den Weg!
Silvia & Bea