Modul Sept 22 bis Mai 23

Die Kunst des verbunden Seins

Einzel- & Gruppenangebote

Geht es dir auch immer wieder so?
Du möchtest Verbindung, suchst Verbindung, aber es klappt nicht? Jedenfalls nicht länger.

Dann lies doch weiter, ich habe interessante Angebote für dich!
Buche dir ein kostenfreies Kennenlerngesprräch oder ruf an.

.

Silvia Engelhardt

Mein Name ist Silvia Engelhardt. Mit meinem Engelheart Coaching helfe ich Menschen wieder in ihre Kraft, in ihre Lebensfreude und Lebenskraft zu kommen. Ich kann deine Mentorin auf dem Weg zu dir, deine Lebendigkeitsmanagerin,
Krisenbegleiterin. Verbindungscoach, Friedenstifterin, InklusionsMentorin sein.

Vom Leben immer wieder gerufen.
Viele Heldenreisen bestanden.
Manchmal gestrauchelt, jedoch immer wieder aufgestanden.
Frau, Mutter, Pädagogin, Therapeutin.
München & überall dank Zoom

+49 1601579687

Das kenne ich auch sehr gut!

Ich lehre, was ich lerne…..
Oft sitze ich alleine zu Hause und wünsche mir Verbindung und Kontakt.
Doch dann bin ich wieder zu bequem, zu zurückhaltend um mich in Kontakt zu begeben.
Oft habe ich in Bezieung Verbindung und Liebe gesucht. Zeitweise gefunden, dann wieder verspielt.
Alleinerziehend noch dazu.
Da sehne ich mich immer wieder nach Nähe und Unterstützung.
Voller Mut zahlreiche Wege gegangen.
Erst durch die körperorientierte Selbsterfahrung in Kombination mit Aufstellungen und Energiearbeit finde ich immer wieder zur Verbindung und Beziehung, vor allem erst mal zu mir!

In der Zusammenarbeit
mit vielen Klienten und Klientinnen hat sich gezeigt, dass es die Menschen nicht alleine schaffen wieder in Beziehungsfähigkeit und Berührbarkeit zu gelangen.

Ohne fremde Hilfe bleiben sie alleine!

Die Vision

Mit dem Modul "Die Kunst des verbunden Seins" das Leben wieder in Beziehung leben.

Du willst eigentlich möglichst ohne noch längere Leidens- und Behandlungszeit wieder mit mehr Beziehungszeiten, in Verbundenheit und Freude leben –
Damit du endlich wieder glücklich bist.

Es gibt eine Lösung!

Wir gehen gemeinsam ....

Ich nenne es die LIF-E Methode!

Schritt 1:
Wir schaffen Klarheit, was jetzt gerade ist.
Wir decken das auf,
was dich belastet, hindert, erschöpft und bindet.
Schritt 2:
Wir lösen Schicht um Schicht auf/ab.
So wirst du klarer und freier.
Schritt 3:
Wir finden, was dich stärkt, deine Ressourcen.
Schritt 4:
Wir finden deine wahre Vision, die LebensVision,
die dich ab jetzt bereichert und nährt.
Schritt 5:
Wir finden effektive nachhaltige Wege,
diese anzugehen und umzusetzen.

Hier kannst du etwas für dich tun:

Der aktuelle Newsletter

….da steht Vieles Spannendes drin!

Weitere Angebote

FrauenWirkZeiten Sept 22
Mach dir keine Gedanken, geh DANKEN!
Nächster Abend: Di, 20.09.22
Tanzen, einfach tanzen: Sept 22
Tanzen, Meditieren & Treffen von Freunden*innen, So,18.09.22 - Nach Sommerpause
Zugang Tanzen Zoom
Modul Sept 22 bis Mai 23
Die Kunst des verbunden Seins