Modul

Die Kunst des verbunden Seins

Ostern & LIF Wochenenden

2022

Geht es dir auch immer wieder so?
Du möchtest Verbindung, suchst Verbindung, aber es klappt nicht? Jedenfalls nicht länger.

Dann lies doch weiter!

Die LIF Wochenenden “Die Kunst des verbunden Seins ” könnten etwas für dich sein!

Du kannst  auch einfach anrufen, um alles Weitere zu besprechen. 0160/1579687

.

Silvia Engelhardt

Mein Name ist Silvia Engelhardt. Mit meinem Engelheart Coaching helfe ich Menschen wieder in ihre Kraft, in ihre Lebensfreude und Lebenskraft zu kommen. Ich kann deine Mentorin auf dem Weg zu dir, deine Lebendigkeitsmanagerin,
Krisenbegleiterin. Verbindungscoach, Friedenstifterin, InklusionsMentorin sein.

Vom Leben immer wieder gerufen.
Viele Heldenreisen bestanden.
Manchmal gestrauchelt, jedoch immer wieder aufgestanden.
Frau, Mutter, Pädagogin, Therapeutin.
München & überall dank Zoom

+49 1601579687

Das kenne ich auch sehr gut!

Ich lehre, was ich lerne…..
Oft sitze ich alleine zu Hause und wünsche mir Verbindung und Kontakt.
Doch dann bin ich wieder zu bequem, zu zurückhaltend um mich in Kontakt zu begeben.
Oft habe ich in Beziehung Verbindung und Liebe gesucht. Zeitweise gefunden, dann wieder verspielt.
Alleinerziehend noch dazu.
Da sehne ich mich immer wieder nach Nähe und Unterstützung.
Voller Mut zahlreiche Wege gegangen.
Erst durch die körperorientierte Selbsterfahrung in Kombination mit Aufstellungen und Energiearbeit finde ich immer wieder zur Verbindung und Beziehung, vor allem erst mal zu mir!

Das nächste Live – Wochenende

Hier kannst du etwas für dich tun:

Herzensfeuer 1

.....unverschämt lebendig

Freitag, 05.05. bis Sonntag, 07.05.2023

Fr, 17.30 Uhr bis So, 14 Uhr

Kosten:
220€ zzgl Ü/VP + Umlage Hauskosten 30€

Ort:
Seminarhaus Parimal, zwischen Göttingen und Kassel
Mitte Deutschland

Anfahrt, Zimmerbuchung hier klicken…..

Hier kannst du etwas für dich tun:

Lade deine Lebendigkeit und Authentizität ein.

Zusammen mit anderen bewusst und achtsam.

Erinnere dich daran, wer du wirklich bist.

Die Vision

Mit dem Modul "Die Kunst des verbunden Seins" das Leben wieder in Beziehung leben.

Du willst eigentlich möglichst ohne noch längere Leidens- und Behandlungszeit wieder mit mehr Beziehungszeiten, in Verbundenheit und Freude leben –
Damit du endlich wieder glücklich bist.

Weitere Angebote

FrauenWirkZeiten März 23
Im Feuer des Augenblicks
Nächster Abend: Di, 14.03.2023
Tanzen, einfach tanzen: Feb 23
Tanzen, Meditieren & Treffen von Freunden*innen, So,12.02.2023
Zugang Tanzen Zoom
NOW 23
Glücklich, verbunden & frei!